Mittwoch, 21. Juli 2021

Community dating seite erstellen

Community dating seite erstellen


community dating seite erstellen

Ihre Community kann öffentlich, vollständig privat oder nur für Mitglieder zugänglich sein. Sie können sogar einzelne Bereiche Ihrer Website als öffentliche oder private Bereich festlegen und verschiedenen Mitgliedern unterschiedliche Berechtigungsstufen zuweisen. So können Sie z.B. den aktivsten Mitgliedern Ihres Netzwerks Moderatoren-Rechte einräumen. Diese Berechtigungen lassen sich mit Ning Erstelle dein eigenes Online-Portal mit deinem Design, Mitgliedern, Forum und mehr. Deine eigene Fan-Community Erschaffe mit blogger.com eine eigene Online-Community für Menschen, die deine Leidenschaft teilen!  · Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite. Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen! Viel Spaß im Homepage-Forum wünschen Dir die Moderatoren und Admins!



So erstellen Sie eine Dating-Website in WordPress | R Digitales Marketing



Registrierte Benutzer: 2, Gäste: Anmelden oder Registrieren. Meldet an Daten merken? Benutzername oder Kennwort vergessen? oder Registrieren. Eigene Flirt Community, bzw. Singlebörse erstellen. Beiträge Letzte Aktivität Bilder. Seite von 1. Jederzeit Heute Letzte Woche Letzter Monat. Alle Nur Diskussionen Nur Bilder Nur Videos Nur Links Nur Umfragen Nur Termine. Community dating seite erstellen nach:. Vorherige template Weiter.


Singlebörse erstellen Hallo an alle zusammen Ich bin letztens mit einer Freundin auf die Idee gekommen eine eigene Community zu erstellen.


Eine Art Flirtcommunity für Schwule, Lesben und Freunde, bzw. eine Singlebörse. Meine Frage ist nun, ob ich sowas alleine schaffen kann? Ich meine, ich habe wirklich viel Freizeit, kann ziemlich gut mit Dreamweaver arbeiten und bin auch sehr lernbereit, community dating seite erstellen, weil mir das einfach Spaß macht. Ich hätte gerne sowas wie www. Eine Community in der sich jeder User mit einem selbst ausgewählten Benutzenamen anmelden kann.


Ein eigenes Profil erstellen kann Benutzername, Vorname, Nachname, PLZ, Wohnort, Sprache, Beruf, community dating seite erstellen, Sternzeichen, Dann natürlich ein Gästebuch worüber man miteinander kommunizieren kann und Platz um Fotos von sich hochzuladen. Mit einem vorgegebenem Design. Ich möchte aber gern was eigenes aufbauen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich am besten informieren kann, community dating seite erstellen, wie man sowas überhaupt aufbaut? Danke schonmal für die Antworten, liebe Grüße, Kathi.


Stichworte:. AW: Eigene Flirt Community, bzw, community dating seite erstellen. Singlebörse erstellen Hallo, ein fertiges Script nehmen, ist am Einfachsten, sonst müssten PHP- und MySQL-Kenntnisse vorhanden sein. Das Script bietet meist genügend Eingriffsmöglichkeiten in Bezug auf Farbe, Schriftart, Grafiken u. html kleine Linkliste im Beitrag von Ivo Gasser daniel de - Kurzinfos mit Linkempfehlung Homepage-FAQs.


de - seit Ende offline. Kommentar Abschicken Abbrechen, community dating seite erstellen. Singlebörse erstellen Also wäre der Anfang wahrscheinlich n Buch über PHP- und MySQL zu kaufen und zu lesen. Will mir ja auch selbst dabei etwas beibringen.


Ich denke, das wäre für mein Studium Kommunikationsdesign auch nicht community dating seite erstellen unnützlich Danke. Singlebörse erstellen Hallo, community dating seite erstellen, könnte aber ein Jahr oder länger dauern bis sowas wie ein Datingscript steht und fehlerfrei läuft, wenn erst PHP und MySQL gelernt werden müssen.


Singlebörse erstellen Erstmal danke für das indirekte "Lob"! Ich bin der Programmierer von www. net und kann dir wirklich nur empfehlen alles von Hand zu machen und keine vorgefertigten Lösungen zu nutzen. Es ist zwar ein riesiger Zeitaufwand, aber man macht das ganze ja aus Spaß an der Sache und kann sich so später über seinen Erfolg freuen. Wobei unsere Seite auch noch stark im Aufbau ist Andererseits finde ich es etwas schade, dass immer mehr dieser Seiten wie die Pilze aus der Erde schießen und so wieder der eigentliche Zweck der Sache, nämlich eine große Community es gibt ja schließlich auch nich eigene Telefonleitungsnetze zu erzeugen um auch wirklich schnell und einfach die Leute zu erreichen die man erreichen will.


In der Hinsicht würde ich dich gerne auf www. net einladen. Wenn du weitere Verbesserungsideen hast, kannst du mir diese gerne nennen und erhältst dafür entsprechend Zusatzpunkte geschenkt unsere Seite ist komplett kostenlos und präsentiert sich mit einem Punktesystem, in dem sich die User durch verschiedene Aktivitäten Zusatzfunktionen verdienen können.


Also wenn du Lust hast kannst du gerne auf die genannte Weise bei uns mitarbeiten. Übrigens community dating seite erstellen wir in Zukunft auch sicher noch viele weitere Plätze für Helfer frei, d. Bereichsleiter, Moderatoren, etc wenn die Seite gut weiter wächst!


Bei Interesse immer melden, wir sind schließlich eine freundliche Community und kein Kommerz-Laden wie andere Seiten ich möchte da jetzt mal besser niemanden aus deiner Auflistung kritisieren Mit freundlichen Grüßen Julian. Zuletzt geändert von Anybody ; net, java, python etc. postgres, sql-server etc. Flirt Community Der Online Friedhof www. Singlebörse erstellen also händisch eine eigene community community dating seite erstellen ist eine enorme arbeit - kommt auch drauf an welchen anspruch man an sich selbst stellt - das ganze html-zeugs würde ich dann aber auch von hand coden sprich auf dreamweaver verzichten ;- ich habe letztes jahr auch mal eine community gemacht - ziemlich umfangreich.


thema war mafia. umfang: -benutzerprofile -gästebücher -private nachrichten -besucherzähler -verschiedene nutzerrechte admin,autor,user -ein roullette-spiel -spiel -umfragen -newssystem. das war mein erstes grosses projekt - dementsprechend viel halte ich heute vom quelltext ;- - hat insgesamt 1,5 monate gedauert stunden am tag für die programmierung.


funktioniert aber trotzdem sehr gut alles, ist aber mehr oder minder gescheitert an der kritischen masse an benutzern waren so 80 leute. sollt man also auch überlegen ob sich der aufwand lohnt. Meine Webseite Lundner. htm Von den Features her finde ich das ganz brauchbar Singlebörse erstellen Hi ich hätte da eventuell noch ein Skript für dich was ich mal vor einiger Zeit bekommen haben.


meld dich einfach mal community dating seite erstellen mir. Singlebörse erstellen Hallo Ich möchte eine HP für ein Fitnessstudio machen, auf der die Mitglieder Termine bei einzelnen Trainern machen können. Meine Frage wären, wie ich das am besten hinbekomme.


Ich habe keine Kenntnisse auf diesem Bereich und hoffe das das in Dreamweaver machbar ist. Ich habe einen Testserver installiert, weil ich denke, dass ich dafür eine Datenbank benötige. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß oh je, hat mir niemand community dating seite erstellen guten Rat? Grund: Doppelposting. Singlebörse erstellen Hey, falls du immer noch Interesse an einer eigenen Flirtcommunity hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


Zuletzt geändert von hp-konzept ; Grund: Spamlink entfernt. Eigene Flirtcommunity Hi FantasmicLady, wie ich gelesen würdest du gerne eine eigene Flirt- Community haben. Da es im Internet solche Angebote wie Sand am Meer gibt, solltest du es dir gut überlegen.


Es gibt zwei Möglichkeiten sowas zu erstellen. Einmal die Variante eine Softwarelösung zu verwenden CMS mit integ. Community oder gleich ein Community System oder selber programmieren. PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!


Singlebörse erstellen Lieber Localfu, deine Anstrengungen in allen Ehren, aber der Thread ist aus dem Jahre und wurde schon einmal ausgegraben. Leider ist der heute von einem Spamposter hochgeholt worden, den unser lieber Pascal schon editiert hat um den Werbelink zu entfernen.


Ich glaub kaum, dass da noch einer Interesse daran hat Pascal, wenn du so ein Posting löscht anstatt es zu editieren, dann verschwindet der Thread normalerweise auch wieder in den Untiefen des Forums.


Ich weiß nicht was ihr da für eine Policy fahrt zum Löschen von solchen Postings die offensichtlich nonsense sind, würde das aber in diesen Fällen begrüßen, da sich sonst fleißige Helfer wie Localfu nun umsonst Mühe community dating seite erstellen. Linetz - Hosting und IT-Dienstleistungen. Zitat von hopelesshb Beitrag anzeigen.


Pascal, wenn du so ein Posting löscht anstatt es zu editieren, dann verschwindet der Thread normalerweise auch wieder in den Untiefen des Forums, community dating seite erstellen. de - Hilfe für Webmaster! Themen: Willkommen an unser neuestes Mitglied, Normanjuima. Mit 3. Die neuesten Themen. Antwort auf [MySQL] Aus komma-separierter Liste um Duplikate bereinigte Liste ausgeben. Danke, ich kam mit dem PHP-Weg nun zum gewünschten Ergebnis. Kanal: 1. Scheint mir eine typische n:m Beziehung zu sein, d.





Eigenes soziales Netzwerk erstellen | Ning sociales Plattform


community dating seite erstellen

 · Spaß bei Seite: Vorgefertigte Dating Seiten gibt es meines Wissens nach nicht und selbst wenn, solltest du die Finger von denen lassen, da deine Seite so ja nur alt bekanntes bietet. Einzelne Skripts zum Login/Registrieren und für Profile findest du sicher im Internet. Wenn du dich doch eh mit Webentwicklung auskennst, sollte es dir doch eh nicht schwer fallen, so etwas umzusetzen? Sweet Date bietet alles, was Sie zum Erstellen einer erfolgreichen Dating-Website mit WordPress benötigen. Durch die enge Integration des WordPress-Themas in BuddyPress Jeder kann eine Community rund um seine Dating-Website erstellen, um Ihre Community kann öffentlich, vollständig privat oder nur für Mitglieder zugänglich sein. Sie können sogar einzelne Bereiche Ihrer Website als öffentliche oder private Bereich festlegen und verschiedenen Mitgliedern unterschiedliche Berechtigungsstufen zuweisen. So können Sie z.B. den aktivsten Mitgliedern Ihres Netzwerks Moderatoren-Rechte einräumen. Diese Berechtigungen lassen sich mit Ning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose dating apps hamburg

Kostenlose dating apps hamburg In Hamburg gibt es verschiedene Möglichkeiten nette Männer und Frauen kennenzulernen. Um neue Leute zu treffe...