Mittwoch, 21. Juli 2021

Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt


beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

 · ich habe folgendes Problem beim öffnen einer blogger.com Datei. Von Microsoft wurde ein potentizelles Sicherheitsrisiko identifiziert. Ich drücke aktivieren, da die Datei sicher ist. Ich drücke aktualisiern aber dann bleibt die Datei leer. Es wird kein Arbeitsblatt angezigt. Nicht einmal der Name der Datei steht oben in der Leiste  · Alle anderen Excel Dateien lassen sich problemlos per Doppelklick öffnen. Selbst wenn ich eine leere Excel Datei öffne und dann über "Öffnen" meine Datei auswähle, wird sie nicht geöffnet. Sie wird  · Beim Öffnen einer vorhandenen Datei startet auch immer zusätzlich eine leeres Tabellenblatt. Das heißt nach dem Schliessen meiner Excel-Datei muss ich auch immer die zweite Instanz schliessen, ziemlich nervig ist. Alle Ablageorte für Makros habe ich kontrolliert, alles leer



Excel öffnet ständig ein leeres Tabellenblatt



Betrifft: Excel öffnet ständig ein leeres Tabellenblatt von: Thomas Geschrieben am: Beim Öffnen einer vorhandenen Datei startet auch immer zusätzlich eine leeres Tabellenblatt. Das heißt nach dem Schliessen meiner Excel-Datei muss ich auch immer die zweite Instanz schliessen, ziemlich nervig ist.


Alle Ablageorte für Makros habe ich kontrolliert, alles leer. Neuinstallation d. Deinstallieren und anschließend Neuinstallation brachten keine Änderung. Es sieht so aus, als ob in der Registry hier irgendwelche Einträge übrig sind, die das Verhalten auslösen. Hat jemand eine Idee? Danke vorab Gruss Thomas. Betrifft: AW: Excel öffnet ständig ein leeres Tabellenblatt von: ChrisL Geschrieben am: Zumal diese ja auch gelöscht und neu angelegt worden sind durch die Neuinstallation.


Somit danke, aber nicht die Lösung. Betrifft: offen von: ChrisL Geschrieben am: Hast du das nicht gesagt oder geschrieben 2. Löscht eine Neuinstallation nicht zwingend die Startordner mal nach kompletter Deinstallation googeln 3. Könntest du ja mal noch bei den Add-Ins gucken Aber du hast ja schon alles durch und damit kann es nur noch ein ganz mysteriöses, noch nie dagewesenes Problem sein, was eine umgehende Zerstörung des PC's und eine Dekontamination im Umkreis von km erfordert.


cu Chris Betrifft: AW: offen von: Thomas Geschrieben am: Ich habe das Problem jetzt beseitigt, allerdings weiß ich nicht welche Klicks zum gewünschten Ergebnis geführt haben :- Ich habe mich recht lange mit den Optionen beschäftigt und habe die Einstellungen auf den Kopf gestellt und anschließend alles wieder so eingestellt wie ich es will.


Oha, Excel verhält sich jetzt genau wie konfiguriert, beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt. Tja, wird wohl mysteriös bleiben Gruss Thomas.


Das Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt des Excel-Forums. Toggle navigation HERBER. Excel und VBA Excel-Lehr- und Lernmaterialien Online-Suche Freeware-Tools Excel-Links Auftragsprogrammierung Der Autor Impressum Tutorials Excel-Grundlagen VBA-Grundlagen Excel-Beispiele Excel-Dialoge Forum Archiv Excel-Formeln Datenschutzerklärung Impressum.


Bewerten Sie hier bitte das Excel-Portal. Der kurze Weg zum Ziel: Auftragsprogrammierung Beispiele für gestellte Aufgaben Auszug aus der Kundenliste Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Prüfung, ob eine Arbeitsmappe geöffnet ist. Geöffnete Arbeitsmappen mit Arbeitblättern listen. Fehler abfangen, wenn eine Arbeitsmappe nicht geöffnet ist. Alle geöffneten Tasks auslesen.


Prüfung, ob eine Datei im Netz bereits geöffnet ist. Zugriff auf VB-Editor verhindern, solange Arbeitsmappe geöffnet. Prüfen, ob Arbeitsmappe geöffnet und wenn nein, öffnen. Vervollständigen von Zelleingaben, beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt.


Zeichenfolgen vervollständigen. Vervollständigung einer Adresse nach Gültigkeitsfeld-Auswahl. Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen. Druckseitenlinien im Tabellenblatt. Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen. Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen. Tabellenblatt auswählen. Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln.


Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern. Tabellenblattnamen nach Datum. Gefilterte Daten in neues Tabellenblatt übertragen. Mehrmals vorkommende Werte in neues Tabellenblatt. Grafiken im Tabellenblatt ordnen. Einzelnes Tabellenblatt speichern. Tabellenblattnamen in eine ListBox einlesen. Tabellenblätter in umgekehrter Reihenfolge drucken. Anwendername in Tabellenblatt eintragen.


Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite. Tabellenblatt in UserForm. Letztes Speicherdatum in die Fußzeile aller Tabellenblätter. Ausgewählte Tabellenblätter als eigene Arbeitsmappen speichern.


Den selben Bereichsnamen in mehreren Tabellenblättern. Textdatei in Tabellenblatt importieren. Einzelnes Tabellenblatt unter Tagesdatum speichern. Auswahl aus Tabellenblatt-ListBox in Zellen übernehmen. Tabellenblattbereich als Email versenden. Elemente in Tabellenblatt Pac-Man-artig steuern. Einen vorgegebenen Tabellenblattbereich in neue Arbeitsmappe. Schaltfläche in einem Tabellenblatt ein- und ausblenden.


Letzte Verknüpfung in einem Tabellenblatt löschen. Tabellenblattbereich sortiert als Zellkontextmenü. Ausgeblendetes Tabellenblatt bei Paßworteingabe anzeigen.


Wert in Tabellenblatt suchen und alle Fundwerte in zweite Tabelle. Tabellenblattinhalt unter Weglassung einer Spalte als Textdatei. ComboBoxes per VBA-Code in Tabellenblatt erzeugen.


In einem zweiten Tabellenblatt vorgegebene Zeilen beschriften. Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren. Arbeitsmappen- und Tabellenblattnamen auslesen. Tabellenblatt-Hyperlink über UserForm aufrufen. Tabellenblatt durch Zell-Doppelklick auswählen.


Zellen über Tabellenblatt-Schaltfläche multiplizieren. Neues Tabellenblatt und Name über UserForm ermitteln. Wert aus Zelle in Tabellenblatt-Textbox eintragen. Prüfung, welche Tabellenblätter aus einer Liste vorhanden sind. Wert aus UserForm-ListBox in Tabellenblatt eintragen. Tabellenblatt mit dem aktuellen Monatsnamen drucken. Tabellenblatt kopieren und beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt fortlaufend numerieren.


Nach Tabellenblatt-ComboBox den vorher selektierte Bereich wählen. Mehrere Tabellenblattbereich unabhängig voneinander sortieren. Neue Schaltfläche mit zugehörigem Code in Tabellenblatt. Tabellenblatt-TextBox-Wete in Abhängigkeit zu Drehfeld.





Datei öffnet sich, bleibt aber leer! - - - - blogger.com


beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

 · Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt · Alle anderen Excel Dateien lassen sich problemlos per Doppelklick öffnen. Selbst wenn ich eine leere Excel Datei öffne und dann über "Öffnen" meine Datei auswähle, wird sie nicht geöffnet  · Wenn Sie auf ein Symbol oder einen Dateinamen für eine Microsoft Excel-Arbeitsmappe doppelklicken, wird Excel gestartet, zeigt aber anstelle der erwarteten Datei einen leeren Bildschirm an.  · ich habe folgendes Problem beim öffnen einer blogger.com Datei. Von Microsoft wurde ein potentizelles Sicherheitsrisiko identifiziert. Ich drücke aktivieren, da die Datei sicher ist. Ich drücke aktualisiern aber dann bleibt die Datei leer. Es wird kein Arbeitsblatt angezigt. Nicht einmal der Name der Datei steht oben in der Leiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose dating apps hamburg

Kostenlose dating apps hamburg In Hamburg gibt es verschiedene Möglichkeiten nette Männer und Frauen kennenzulernen. Um neue Leute zu treffe...